Tauffest

Taufe ist etwas Wundervolles. Einmalig. Kostbar. Ein Plus-Zeichen vor unserem Leben. Gottes großes Ja zu uns. Denn die Taufe bestätigt Gottes Zusage: „Du bist geliebt!“ Sie ist deshalb ein Herzstück des christlichen Glaubens. Du selbst möchtest getauft werden? Oder Dein/Euer Kind taufen lassen? Dann seid bei unserem großen Tauffest im Freien dabei!

Wir feiern das evangelische Tauffest am Samstag, den 13. Juli 2024 um 11 Uhr auf der ABenteuerfarm „Knochengarten“; Ringwallstrasse (Parkplatz zum Wildpark) in Haibach.

Das Tauffest ist eine Aktion von mehreren Kirchengemeinde im Dekanat Aschaffenburg und es sind alle dazu eingeladen, egal zu welcher Kirchengemeinde man gehört. Alle Informationen könnt Ihr im Info-Flyer nachlesen.

Bei Fragen gerne wenden an:
Pfarrerin Sandra Weiss, sandra.weiss@elkb.de / 06021 3268519
Pfarrerin Michelle Schönwald, michelle.schoenwald@elkb.de / 06021 4452923